Dienstag, 4. August 2015

MaxFactor Face Finity All Day Flawless Foundation

Hallo Beauties :)
Hier kommt nun mein erste Blog-Beitrag über eine Foundation, die mein Life-Saver geworden ist :D
Es handelt sich um die  MaxFactor Face Finity All Day Flawless Foundation.
Ich probiere gerne zwischendurch andere Foundations aus, aber letztendlich komme ich immer wieder zu dieser hier zurück, weil sie, für mich persönlich, die Beste Foundation im Drogerie-Bereich ist :)

Ich habe sehr ölige Haut und grade im Sommer ist es ganz schlimm...Ich habe ständig nach DER Foundation gesucht, die meine Haut für einen längeren Zeitraum matt hält, Unreinheiten und meine Aknenarben abdeckt. Diese Foundation hat es geschafft :D
Ich bin durch die amerikanische Youtuberin Casey Holmes darauf gestoßen. Schaut sie euch gerne an. Sie hat auch sehr gute Tipps, was ölige Haut angeht :) MaxFactor gibt es allerdings nicht in Amerika...dort ist es die Marke CoverGirl.

Zurück zur Foundation: Da ich sehr ölige Haut habe, komme ich so oder so nicht drum rum, meine Haut im Laufe des Tages abzupudern. Nach ca. 5 -6 Stunden kann man einen "Glow"erkennen, was ich aber auch gar nicht schlimm finde ;) und nach ca. 8 Std. pudere ich mein Gesicht einmal ab und es ist wieder alles gut :)
Ich habe auch den dazugehörigen Primer, den ich super gut finde! Damit brauche ich meine Haut den ganzen Tag nicht abzupudern und mir Sorgen zu machen, dass ich glänze oder die Foundation nicht hält.
Ich kann beide Produkte den "öligen Mädels" (;D) unter uns wirklich ans Herz legen, falls ihr eine Foundation sucht, die ihr in der Drogerie findet und die nicht allzu teuer ist :)
Beide Produkte kosten ca. 12/13€ beim DM und haben sogar einen LSF von 20. In dem Glasflakon sind 30ml enthalten, was eigentlich der Standardfall  ist und es hat einen Pumpspender, was natürlich auch positiv ist :D



Die Farbauswahl ist allerdings nicht soooo toll...es gibt 4 Farben: Ich benutze die Farbe 75 Golden, die mir im Sommer sehr gut passt...im Winter ist sie mir allerdings zu dunkel und die hellste Nuance ist mir leider viel zu rosa-stichig...ich würde mir eine Farbe wünschen, die etwas gelbstichiger und auch für den Winter geeigent ist.... Ich zeige euch hier mal die beiden Farben im Vergleich zur Mac Pro Longwear Foundation in NC25:



Bild am Fenster mit Tageslicht

Die Produkte findet ihr auch bei Amazon: 

Ich Danke euch für's vorbeischauen und wir sehen uns beim nächsten Blog-Post :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen