Freitag, 7. April 2017

Review - Makeup Revolution Amazing Fixing Spray

Hi Beauties,

heute gibt´s nach langer Zeit mal wieder einen Blogpost 😂

Heute möchte ich das Makeup Revolution Amazing Fixing Spray vorstellen und euch meine Meinung dazu mitteilen.




Vor einigen Monaten habe ich dieses Fixing Spray im Rossmann entdeckt und hab´s direkt mitgenommen, da es auch, wie ich finde, sehr günstig und ich eh auf der Suche nach einem Fixier-Spray war.

Das Spray hat einen Inhalt von 100 ml und es hat ca. 7-8 € gekostet, was ich total in Ordnung finde.

Die Beschreibung sagt:
"Das Makeup Revolution Make-Up Fixing Spray hilft das Gesichts- und Augen Make-Up ohne Verschmieren oder Verblassen für bis zu 12 Stunden zu fixieren."

Nun meine Meinung dazu:
An sich finde ich das Spray für den Preis sehr gut. Es nimmt das maskenhafte und pudrige von der Haut und lässt die Haut wie Haut aussehen. Das Finish gefällt mir sehr gut und auch der "Sprühnebel" ist sehr fein und gleichmäßig.
Jedoch habe ich sehr ölige Haut und dafür ist es nicht gut geeignet. Ich habe es gekauft, weil ich dachte, dass es die Öle auf meiner Haut kontrolliert (hört sich irgendwie komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll 😅). Für einige Stunden sieht es gut aus, aber sobald, meine Haut wieder ölig wird, bringt es leider nichts.
Ich nutze es im Moment auch nur noch dann, wenn ich weiß, dass ich nur 2-3 Std. unterwegs bin..dafür ist es ganz gut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Leute mit normaler bis trockener haut gut geeignet ist.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post helfen 😊

Wundert euch nicht, dass ich die Inhaltsstoffe nicht aufgeführt habe. Das habe ich mit Absicht nicht gemacht, weil ich persönlich mir das auf anderen Blogs auch nicht wirklich durchlese.

Wenn ihr da Interesse dran habt, dann schaut gerne selbst online danach oder guckt es euch vor Ort an 😀

Dann bis zum nächsten Mal 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen