Freitag, 7. April 2017

Sleek MakeUp Highlighting Palette Solstice

Hey Beauties,

in diesem Post möchte ich euch die Sleek Make-Up Highlighting Palette in Solstice vorstellen.


Welches Mädchen mag keinen Highlighter? Ich glaube, ich kenne niemanden 😀
Vor einiger zeit habe ich diese Palette im Rahmen einer Aktion bei Amazon günstig kaufen können und ich habe mich seeehr doll darüber gefreut, da ich schon sehr viel darüber gehört habe.
Die Palette hatte ich aber auch bei Müller gesehen und ich meine, dass es sie  auch in verschiedenen Ausführungen mit verschieden Highlightern gibt.

Die Palette kostet ca. um die 15 € und beinhaltet 4 verschieden Highlighter, worunter es auch einen cremigen Highlighter gibt.


Sie hat einen großen Spiegel, was ich mega gut finde und beinhaltet einen Pinsel, sodass man es auch gut auf Reisen mitnehmen kann.

Zur Pigmentierung:
Die Highlighter sind super stark pigmentiert! Ich weiß, man kann nie genug Highlighter auftragen, aber hier muss man wirklich aufpassen nicht zu viel zu benutzen 😂
Ich habe versucht sie zu swatchen und für euch einzufangen:



  • Ecliptic ist der Creme-Highlighter in einem schönen bronzy  Ton.
  • Hemisphere ist lila-stichig und sieht bei hellerer Haut super schön aus.
  • Subsolar ist am wenigsten pigmentiert und geht ins gelb-stichige, was auf dem Gesicht aber nicht gelb, sondern eher neutral/ champagnerfarben rüberkommt und sehr natürlich aussieht.
  • Equinox mag ich persönlich am Liebsten. Es geht auch eher ins bronzige und sieht sehr schön aus, wenn man leicht gebräunt ist, aber auch hellere Hauttöne können die Farbe sehr gut tragen
Hoffentlich konntet ihr einen guten Einblick in diese Palette bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und generell mit der Marke Sleek. Ich besitze auch einige Blushes und Lidschattenpaletten, die ich vor einigen Jahren gekauft habe und sie sind immer noch nicht alle 😂 Die Produkte sind sehr gut pigmentiert, sodass man nur wenig benötigt; so hat man sehr lange was davon.

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen